Ziele

BO Meisterschaft

Nach dem Meisterschaftsgewinn 2008/09, 2. Rang 2009/10 und dem 3. Rang 2010/11 war die Saison 2011/12 mit dem 4. Rang eher eine Ernüchterung.
Mit dem Zuzug junger Spieler ist das Saisonziel 2012/13 klar ein Rang in den ersten zwei
Ranglistenplätzen.

 

Eishockey Meisterschaft Langnau

In dieser Meisterschaft ist das Niveau spürbar höher als in der BO-Meisterschaft. Leider können bei den Meisterschaftsspielen aus terminlichen „anderen“ Gründen oder nicht alle Aktivmitglieder Teilnehmen.
Dies wiederspiegelt sich auch klar in den Ranglisten. In den vergangenen Saisons schauten nur 10. -12 Plätze heraus.
In diversen Spielen mit klaren Niederlagen waren aber einige Spiele dabei, welche nur mit einem Tor unterschied verloren gingen.
Wir sind überzeugt, das mit etwas mehr Kampfgeist und Glück das Ziel hinteres Mittelfeld erreicht werden kann.

 

 

Oberstes Ziel des EHC Arni ist und bleibt aber gemeinsam mit andern Mannschaften unfallfrei Sport zu treiben und dabei das Gesellige zu pflegen.